ÜBER MICH

von Lene

Ich bin Lene.


Willkommen in meiner kleinen kulinarischen Welt!

Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Hessen wurde ich vor knapp sechs Jahren von meiner großen Liebe in die Nähe der Bayrischen Hauptstadt gelockt. Seither leben wir, mittlerweile gemeinsam mit Hündin Lotte, in unserem Haus auf dem Land.

Als echter Foodie koche und esse ich leidenschaftlich gerne gut und gesund. Kochen ist meine Auszeit vom Alltag und ich liebe es, kreativ zu sein und Dinge auszuprobieren. Essen bringt Menschen zusammen und darum gefällt mir die Rolle der Gastgeberin. Jederzeit kann ich auf die wertvolle Unterstützung meiner besseren Hälfte zählen. Ich koche gerne gesund und frisch und möchte wissen, wo mein Essen herkommt. Bewusste Ernährung und eine respektvolle Einstellung zum Lebensmittel sind für mich feste Bestandteile des Alltags. Ich bin gegen Lebensmittelverschwendung und versuche immer, kostbare Zutaten maximal zu verwerten. So lassen sich wunderbare Rezepte kreieren! Ich habe eine Vorliebe für regionale Zutaten, sowie wertvolle Kräuter aus dem eigenen Garten und eine Schwäche für alles was knusprig ist oder prickelt. Es braucht immer das gewisse Etwas!

Ich bin für mehr Brause im Herzen, für Ausgelassenheit am Herd und der Meinung: Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen! Meine Rezepte sollen inspirieren, zum Ausprobieren anregen und begeistern. Viel Spaß auf der Reise durch meine kleine kulinarische Welt und beim Nachkochen!

Ich verwende Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren Datenschutzerklärung